Coffs Harbour
In Coffs Harbour wollten wir ursprünglich halten, um unseren Kanu-Gutschein einzulösen, allerdings war dieser in dem Zeitraum nicht gültig. Wir verbrachten 3 Nächte in Coffs Harbour, da wir erst am 2. Dezember ein Hostel in Sydney bekamen. Es war leider wieder schlechtes Wetter und man konnte nicht wirklich was unternehmen in dem kleinen Ort. So verbrachten wir die meiste Zeit im Hostel und wurden müde vom Nichtstun. Am ersten Abend waren wir in einer Hotelbar, da dort zwei australische Musiker aus unserem Zimmer Gitarre spielten und sangen. Am zweiten Abend saßen wir mit anderen Leuten aus dem Hostel zusammen in der Küche und sogar der Hotelmanager setzte sich zu uns und gab uns allen ein Gläschen aus.
Am letzten Tag war endlich besseres Wetter und so gingen Franzi und ich zum botanischen Garten, der sehr schön und abwechslungsreich gestaltet war. Wir waren sehr froh, uns endlich wieder bewegen zu können. Am Abend saßen wir wieder mit den anderen im Hostel bis wir um Mitternacht unseren Bus nahmen, der 9-10 Stunden später in Sydney sein sollte.
Coffs Harbour war dementsprechend nicht aufregend und kein Ort, den man sehen muss. Wir hatten aber ein gutes Hostel, in dem nicht viel los war und so war es auch das erste Hostel, in dem wir eine kleine Gemeinschaft mit den anderen Backpackern waren und abends immer zusammen saßen.Wir hatten also wieder Gelegenheit Englisch zu sprechen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen